Vatertag

Mein erster Vatertag. Während der Grund, warum heute für mich Vatertag ist, friedlich schläft (und anscheined vor hat, zur Feier des Tages den ersten Zahn zu kriegen), gibt’s hier einfach gute Musik aus allen Sparten. Für Vaddi.

Zum Anfang die Yellow Jackets - purer Jazz.

Das Matt Schofield Trio macht tollen Blues.

Samy!

Hubert von Goisern ist für mich der Beweis, dass Volksmusik auch gute Musik sein kann. Und Bobby McFerrin ist immer genial.

Die Foo Fighers machen nicht wirklich Volksmusik.

Ohne Video: Einer der besten deutschen Hip-Hop-Songs über deutschen Hip-Hop.

Keine Playlist ohne Kettcar. Das Lied knallt live wie kaum was anderes.

Zum Abschluss: Das großartive “Live at the Quick”-Konzert der Bluegrass-Combo Bela Fleck and the Flecktones in ganzer Länge. Die DVD gibt’s auf Amazon, absoluter Kauftipp!

Zugabe:

Beardyman. Wer die Zeit hat, unbeding ansehen, der Kerl ist einmalig!

Comments !

social