Piraten in Brandenburg zur Bundestagswahl zugelassen

Nach einer “Sammelaktion in letzter Minute”:http://piratenbrandenburg.de/wordpress/2009/07/letzte-sammelaktion-zur-bundestagswahl-mit-mdb-tauss/ hat es die Piratenpartei jetzt wohl, wenn man Twitter “glauben darf”:http://twitter.com/mattiscb/status/2796409636, auf die Bundestagswahllisten in Brandenburg geschafft. Zur kommenden Landtagswahl sind sie allerdings aus bisher unbekannten Gründen “nicht zugelassen”:http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11565539/2242247/Sieben-neue-Parteien-fuer-die-Landtagswahl-in-Brandenburg.html.

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Verwandten, Nachbarn und Kollegen bedanken, die ich in den letzten Tagen davon überzeugen konnte, noch einen Bogen auszufüllen und so dieses Ergebnis zu ermöglichen!

Comments !

social