Brandenburger: Wahlzulassung für Piraten unterschreiben!

Die Piratenpartei Brandenburg braucht noch Unterschriften, um in Brandenburg bei der Bundestagswahl antreten zu dürfen. Daher meine Bitte an alle Leser, die in Brandenburg wahlberechtigt sind: Bitte geht auf “http://ich.waehlepiraten.de/brandenburg“:http://ich.waehlepiraten.de/brandenburg, ladet die PDFs für die Landes- und Bundesliste herunter, unterschreibt diese und schickt sie an die Piratenpartei. Es wäre doch toll, wenn man zumindest die Wahl hätte, die Piraten auch hier zu wählen.

Die Abgabe einer Unterschrift zur Wahlzulassung beinhaltet übrigens keinerlei weitere Verpflichtungen gegenüber den Piraten: Weder werdet ihr dadurch Mitglied, noch gebt ihr automatisch irgendeine öffentliche Stimme für sie ab. Mehr noch, eure Teilnahme an der Wahlzulassung unterliegt sogar dem Wahlgeheimnis (alles Sachen, die ich bereits gefragt wurde).

Comments !

social